BASICS
ALOE CLEANSING
200 ml

35,00 €

Indikation

 

Biocosmetic - Reinigungsemulsion für normale,
trockene, empfindliche und zu Allergien neigende Haut.

 

Wirkungsweise
Aloe Sensitiv Cleansing reinigt sanft, schonend und doch gründlich, der hauteigene pH-Wert bleibt bewahrt. Mit Aloe-Vera-Miller-Blattsaft, dessen hautpflegende Eigenschaften uns schon aus biblischen Zeiten überliefert sind.

Die Reinigung mit kosmetischen Milchen ist der Reinigung mit Wasser und Seife vorzuziehen, denn Wasser trocknet aus, und Seife verändert den pH-Wert in den alkalischen Bereich. Seife bildet in Verbindung mit den Härtebildnem des Wassers kalksaure, unlösliche Verbindungen, die die Poren verstopfen und die Entwicklung von Akne fördern.

Wirkstoffe
Fettsäureester, Fettalkohol, Aloe-Vera-Miller-Extrakt, hautfreundliche Fette und Öle in einer Öl-in-Wasser-Emulsion.

Anwendung
Reichlich Milch auf Gesicht, Hals und Décolleté auftragen, mit den Fingerspitzen leicht kreisend einmassieren, einwirken lassen und mit Tuch, Wattepads oder lauwarmem Wasser abnehmen.

Nebenwirkungen Nicht bekannt
Haltbarkeitshinweis 30 Monate nach Herstellung in der ungeöffneten Originalverpackung

 

- Kunststoff-Flasche 200 ml -

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: