SIDDHARTHA
HERBAL TEA APHRODISIAC
100 gr.

19,00 €

Natur Tee
SIDDHARTHA HERBAL TEA APHRODISIAC

 

Ich lasse los, ich entspanne, ich werde gestärkt mit neuer Engerie. Enspannung, Wohlfühlen, spirituelles Charisma, potenzielle Anziehungskraft und erotische Austrahlung sind mein Ziel.

 

WIRKUNGSWEISE
Der SIDDHARTHA HERBAL TEA ist ein entspannender Naturtee aus anerkannten Anbaugebieten in Europa, Asien und Afrika. Idealerweise vor oder nach einer Behandlung mit den darauf abgestimmten Produkten aus der DORISSIMA SIDDHARTHA SPA LINE , wie den Body & Massage Oils und den Beauty Packs, einzunehmen

ANWENDUNG:
Vor oder nach einer Behandlung frisch aufgebrüht trinken.

INGREDIENTS:
Vanille, Grapefruit, Orangenschalen, Zitronengras, Kakaoschalen, Grüner Tee.

Nebenwirkungen Nicht bekannt
Haltbarkeitshinweis 30 Monate nach Herstellung in der ungeöffneten Originalverpackung

 

- Dose 100 gr. -